Temple Run für Android ab heute kostenlos im Google Play Store

templerun Temple Run für Android ab heute kostenlos im Google Play Store

Vor 20 Tagen haben die Entwickler des Kultspiels Temple Run angekündigt, dass ihr Erfolgshit vom iPhone ab dem 27. März auch im Google Play Store eintreffen wird. Während manche Publisher ihr Wort nicht halten konnten, haben die Entwickler von Imangi Studios pünktlich geliefert. Neben unzähligen Fake-Apps findet ihr das Originalspiel ab sofort unter diesem Link im Google Play Store.

Nach einer kleinen Testrunde über 30 Minuten lautet mein Fazit: Jeder der auf endlos schnelle Action steht, wird mit Temple Run in jedem Fall viel Freude haben. In Temple Run seit ihr auf der Flucht vor Affenwachen und müsst euch mit schnellen Wisch- und Kippbewegungen durch das endlose Labyrinth schlagen.

Auch wenn das Spiel zu Anfang bei mir ein paar mal abstürzte, lief es danach einwandfrei. Wirklich positiv ist, dass das Spiel kostenlos und ohne Werbung daherkommt. Neben dem Endlosmodus gilt es Herausforderungen zu meistern und Goldmünzen einzusammeln. Mit diesen können zusätzliche Items im Shop gekauft werden. Wem das zu lange dauert, kann auch zusätzliche Münzen kaufen – so soll die Monetarisierung des Spiels also klappen.

Zum Abschluss hier noch einmal der Link zu Temple Run und ein kleines Gameplay-Video, das Lust auf eine schnelle Runde macht:

Quelle(n) [via] Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.

Verwandte Suchbegriffe

temple run kostenlos downloaden für handy, temple run kostenlos herunterladen für handy