Home / Über Android-Profis.de

Über Android-Profis.de

Android-Profis.de – Infos, Tipps und News für dein Android.

Unter diesem Motto wurde der Android Profis Blog im Oktober 2010 ins Leben gerufen und kann seither ein stetiges Wachstum verzeichnen.

Android, das kleine mobile Betriebssystem von Google, war damals für viele noch eine große Unbekannte. Deswegen galt es ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten. Der Einstieg in die Welt der kleinen grünen Smartphones sollte schließlich so einfach wie möglich erfolgen. Die Schwerpunkte des Blogs umfassen seitdem neben Android Grundlagen auch aktuelle Neuigkeiten aus dem mobilen Bereich, Testberichte von Hard- und Software, Reviews von Apps sowie hilfreiche Tipps und Tricks rund um Google Android.

Falls ihr regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden möchtet, könnt ihr den Blog auch gerne bei Twitter verfolgen, bei Google + einkreisen oder bei Facebook Fan werden.

 

Hier werben

Auf Android-Profis.de kann natürlich auch geworben werden. Neben klassischen Bannern und Textlinks sowie App- oder Gerätevorstellungen besteht außerdem die Möglichkeit einen redaktionellen Artikel über ein Produkt, eine Website oder eine Dienstleistung zu veröffentlichen. Reine Werbetexte sind hierbei nicht zulässig. Alle Artikel sollen einen wirklichen Mehrwert für den Leser bringen.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an werbung [at] android-profis [punkt] de schreiben.

Kontakt

  • Allgemeine Anfragen: info [at] android-profis [punkt] de
  • Für Werbepartner: werbung [at] android-profis [punkt] de
  • Pressemitteilungen: presse [at] android-profis [punkt] de