ANZEIGE: Home / Apps / Tapatalk HD: Tablet App zum Durchstöbern von Foren heute für nur 99 Cent

Tapatalk HD: Tablet App zum Durchstöbern von Foren heute für nur 99 Cent

tapatalk-hdDie wohl beste App zum Durchstöbern von Internet-Foren alias Tapatalk bietet seit neuestem neben der eigentlichen Smartphone App auch eine optimierte Version für Tablets an. Diese war bisher aber nur als Beta Version verfügbar. Das hat sich heute mit dem offiziellen Release von Tapatalk HD bei Google Play geändert. Und zur Feier des Tages ist die Android App für gerade einmal 99 Cent im Angebot!

Die Aktion ist leider nur auf einen Tag begrenzt. Falls ihr auf der Suche nach einer schönen Tablet-App seid mit dem ihr eure Lieblings-Foren immer im Blick habt, solltet ihr also nicht allzu lange zögern. Denn morgen wird sich der Preis wahrscheinlich wieder auf die eigentlichen 2,29 € erhöhen.

tapatalk-hd-1Ansonsten ist Tapatalk HD vollgepackt mit nützlichen Features, damit Threads, Posts & Co auf dem großen Tablet-Screen optimal rüberkommen. Wenn ihr die App das erste mal startet, begrüßt euch beispielsweise eine Galerie-Ansicht – hier könnt ihr direkt in verschiedene Top Foren eintauchen. Um immer Up-to-Date zu bleiben sind außerdem Push-Benachrichtigungen mit an Bord. Die App selbst unterstützt sowohl die Portrait als auch Landscape Ansicht und in später Stunde darf vom Light zum Dark Theme gewechselt werden.

Leider scheinen sich zum Start noch ein paar Bugs in Tapatalk HD eingeschlichen zu haben – nach den Kommentaren bei Google Play zu urteilen. Die App konnte trotzdem bisher ein gutes 4-Sterne Rating bei mittlerweile 145 Bewertungen ergattern. Und ich bin mir sicher, dass alle möglichen Probleme schon bald von den Entwicklern gefixt werden.

Damit kann bei dem aktuellen Angebot nicht viel schief gehen. Falls ihr euch Tapatalk HD sichern möchtet, findet ihr die Tablet App hier bei Google Play.