ANZEIGE: Home / Downloads / 107 Wallpaper für euer Android Smartphone und Tablet

107 Wallpaper für euer Android Smartphone und Tablet

wallpaper-android-romain-guyHeute wurde es mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel – auf meinem Homescreen. Auf der Suche nach schönen Wallpapern, die auch auf Android Geräten eine gute Figur machen, bin ich gerade auf ein ziemlich schickes Fotopaket von Romain Guy gestoßen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Einigen von euch ist Guy vielleicht ein Begriff, da er Hauptberuflich als Entwickler bei Google arbeitet. Guy hat neben seinem Beruf aber auch noch ein weiteres ziemlich ansehnliches Hobby: Fotografieren. Und die Fotos haben es wirklich in sich. Einen Auszug seiner “Arbeiten” findet ihr hier auf Flickr.

Sieht ziemlich gut aus, oder? Falls euch die vielen Naturfotos ebenfalls faszinieren, findet ihr ab sofort alle Favoriten von Guy in einer separaten Kollektion zum Download. Die insgesamt 107 Wallpaper haben eine Mindestauflösung von 2048px und eignen sich damit perfekt für Android Smartphones und Tablets jeder Größe. Das Paket erreicht damit satte 473 MB.

Auch wenn der Download eine Weile dauern kann, lohnt sich das Warten. Schließlich erhaltet ihr hier kostenlos eine Top Auswahl an Wallpapern. Mit diesen sollte so schnell keine Langeweile mehr auf dem Homescreen einkehren. Das Paket mit den 107 Wallpapern könnt ihr direkt hier herunterladen.

4 Kommentare

  1. Sehen wirklich klasse aus die Wallpaper. Gleich mal laden 🙂

  2. “Die insgesamt 107 Wallpaper haben eine Mindestauflösung von 2048px und eignen sich damit perfekt für Android Smartphones und Tablets jeder Größe”

    Wenn ich das Bild als Hintergrundwallpaper auswähle, muss ich dies jedoch zurecht schneiden. Danach wirkt es nicht mehr stimmig. Kann man dies umgehen?

    • Hmm, ohne zurecht schneiden geht es leider nicht. Dafür sind die Bilder groß genug um bei einer Vielzahl von Auflösungen eingesetzt werden zu können.

  3. Birgitt Tolkendorf

    hallöle,finde keine bilder die passen für lenovo tablet,kannst du mir helfen?
    mfg
    1024xx600