Sony Nexus X: Erste Bilder vom potentiellen Nexus Smartphones

Nach dem LG Nexus 4 macht jetzt also der nächste potentielle Leak die Runde. Dieses mal handelt es sich um ein paar Bilder von einem Smartphone aus dem Hause von Sony mit dem Namen „Nexus X“, welches perfekt in die Gerüchteküche zum kommenden Nexus-Programm passen würde. Denn angeblich hält Google nicht nur ein neues Nexus Smartphone sondern gleich eine ganze Reihe an Nexus-Geräten von verschiedenen Herstellern in der Pipeline.

Die mutmaßlichen Fotos vom Sony Nexus X sind erst vor kurzem auf der Fotoplattform Picasa aufgetaucht und sehen auf dem ersten Blick jedenfalls ziemlich echt aus – oder erkennt ihr irgendwo einen Hinweis auf Photoshop & Co?

 Sony Nexus X: Erste Bilder vom potentiellen Nexus Smartphones Sony Nexus X: Erste Bilder vom potentiellen Nexus Smartphones

Rein optisch gefällt mir das Gerät von Sony jedenfalls sehr. Endlich mal ein etwas kantigeres Design – wenn auch leider wieder hauptsächlich mit Plastik gearbeitet wurde. Zu den genauen Spezifikationen gibt es bisher leider noch keine weiteren Details. Wenn diese ersten Bilder aber tatsächlich das Sony Nexus X zeigen, dann sollte es bis zu weiteren Hinweisen nicht mehr allzu lange dauern.

Was haltet ihr vom potentiellen Sony Nexus X?

Quelle(n) Mobiflip XperiaBlog Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.