Home / Rayman Jungle Run für Android ab sofort im Google Play Store

Rayman Jungle Run für Android ab sofort im Google Play Store


Der legendäre Platform-Held Rayman hat den Sprung auf Android geschafft! Und mit „Rayman Jungle Run“ von Ubisoft scheint der erste Versuch auch direkt mehr als geglückt zu sein: Liebevolle Grafik, grandiose Musik, schnell ansteigender Schwierigkeitsgrad mit einfacher Touchsteuerung und der sympathische Held mit den zwei fliegenden Fäusten – hört sich doch nach den perfekten Zutaten für ein wirklich gutes Jump-n-Run Spiel an.

Das Spielprinzip ist eigentlich ganz einfach: In bekannter Dauer-Renn-Manier geht es als Rayman durch die verschiedenen, wirklich liebevoll gestalteten Welten. Eure einzige Aufgabe ist es hierbei im richtigen Zeitpunkt zu springen oder die Fäußte fliegen zu lassen. Einen ersten Einblick ins Gameplay gibt euch der folgende Trailer:

Dass dieses einfache Prinzip durchaus Spaß macht zeigen schon alleine die vielen positiven Bewertungen aus dem Google Play Store: Hier konnte Rayman Jungle Run bereits über 400 Fünf-Sterne Bewertungen abräumen. Einen Kritikpunkt gibt es dann aber doch: Das stolze Paket mit 77 MB lässt sich derzeit nicht auf die SD-Karte verschieben. Hier sollten die Entwickler unbedingt nachbessern!

Wer das Original aus früheren Jahren kennt wird definitiv viel Spaß mit der Fortsetzung für Android haben. Falls ihr euch an die farbenfrohen Welten wagen möchtet, findet ihr Rayman Jungle Run für Android (2,39€) hier im Google Play Store.

Rayman Jungle Run für Android ab sofort im Google Play Store
3.8 (75%) 4 Artikel bewerten