Home / Nexus 4 im ersten deutschen Video-Review

Nexus 4 im ersten deutschen Video-Review

Während sich eine Vielzahl an US-Techblogs bereits ausgiebig mit dem neuen Nexus 4 Smartphone auseinander setzen durften, gibt es jetzt auch endlich das erste deutsche Video-Review. Die glücklichen Tester stammen direkt aus dem Hause von LG und schildern im offiziellen Blog ihre ersten Eindrücke. So ganz objektiv kann das natürlich nicht sein.

Trotzdem gibt das Video einen ersten guten Einblick in das kleine Meisterstück von Google und LG. In genau einer Woche ist es dann schließlich soweit. Ab dem 13. November darf das Nexus 4 offiziell via Google Play auch hierzulande bestellt werden. Mit einem Preis von 299 Euro in der 8GB-Variante und 349 Euro in der 32GB-Version dürfte Google jedenfalls wieder viele Freunde finden. Jetzt muss eigentlich nur noch die große Werbemaschine angeworfen werden, damit auch „Nicht-Techies“ auf das neue Produkt aufmerksam werden.

Auch wenn das Nexus 4 mit Niedrig-Preis und Spitzen-Specs lockt, werde ich wohl auch dieses mal abwarten und noch nicht direkt zuschlagen. Derzeit bin ich mit dem etwas schmaleren Motorola RAZR i doch ziemlich zufrieden, welches ich euch in diesem Artikel bereits näher vorstellen durfte.

Werdet ihr beim Nexus 4 Smartphone zugreifen?

Nexus 4 im ersten deutschen Video-Review
3.9 (78.46%) 13 Artikel bewerten