ANZEIGE: Home / Apps / Kostenlose Beta von Tapatalk 2 für Android: Alle Foren an einem Platz

Kostenlose Beta von Tapatalk 2 für Android: Alle Foren an einem Platz

Tapatalk ist wohl die beste App zum ansteuern von beliebten Foren. Jeder, der sich schonmal im Android Browser durch ein Forum gequält hat, weiss wie umständlich das sein kann. Mit Tapatalk sind Threads, Postings oder User-Profile nur noch einen Klick entfernt.

Falls euch die 2,49€ für Tapatalk aus dem Google Play Store zu viel sein sollten, könnt ihr derzeit trotzdem in den Genuss der Foren-App kommen. Die Entwickler stellen dafür ihre aktuelle Beta von Tapatalk 2 kostenlos zum Download bereit. Auch wenn noch nicht alle Fehler ausgemerzt sind, läuft Tapatalk 2 bereits jetzt schon auf meinem Androiden sehr stabil.

Ihr findet die 4te Version der Beta von Tapatalk 2 hier im XDA Forum.