Spiele zum Fest: Angebote von Sega, EA, Rockstar Games und Gameloft

nfs mw 86prozent deal Spiele zum Fest: Angebote von Sega, EA, Rockstar Games und GameloftAuch in diesem Jahr lassen wieder viele Entwickler die Preise kurz vor Weihnachten purzeln. Allen voran Electronic Arts, Sega und Rockstar Games. Unter anderem gibt es Sonic, Need for Speed Most Wanted und Max Payne ab sofort (und wahrscheinlich nur für dieses Wochenende) zum absoluten Spottpreis von gerade einmal 89 Cent. Das war aber lange noch nicht alles..

Aktuelle Angebote von Sega

sonic cd 250x250 Spiele zum Fest: Angebote von Sega, EA, Rockstar Games und Gameloft Neben dem klassischen „Sonic CD“ bietet Sega auch die weiterführenden Teile „Sonic the Hedgehog 4: Episode I“ und „Sonic the Hedgehog 4: Episode II“ für günstige 89 Cent an. Falls ihr also in das Universum des blauen Igels eintauchen wollt, ist jetzt die richtige Zeit gekommen.

Sega hat aber nicht nur den bekannten Plattformer im Angebot: Strategiefans dürfen sich über „Total War Battles“ für 1,79 Euro freuen. Und wenn es ein wenig verrückter zugehen darf, dann ist vielleicht „Jet Set Radio“ das richtige Spiel für euch. Dieses ist derzeit ebenfalls auf 1,79 Euro runtergesetzt.

Aktuelle Angebote von EA

Electronic Arts lässt sich ebenfalls nicht lumpen: Mit „Need for Speed Most Wanted“ (0,89 Euro) und „Dead Space“ (0,90 Euro) sind zwei aktuelle Top-Titel mit wahnsinnig guter Grafik als Mega-Deal am Start. Damit kommen also auch Rennspiel- und Ego-Shooter Fans voll auf ihre Kosten.

Aktuelle Angebote von Rockstar

Und auch die Jungs von Rockstar Games hauen zwei wahnsinnig gute Gangster-Schnäppchen raus. Mit dabei: “GTA 3” und “Max Payne: Mobile” – natürlich auch für günstige 89 Cent! Bei einem regulären Preis von 4,50 Euro bzw. 3 Euro sollte hier die Entscheidung nicht wirklich schwer fallen.

Aktuelles Angebot von Gameloft

wild blood 250x250 Spiele zum Fest: Angebote von Sega, EA, Rockstar Games und GameloftZu guter Letzt noch ein schneller Blick in das Lager von Gameloft. Auch wenn es hier des öfteren einige gute Deals gibt, möchte ich eure Aufmerksamkeit auf „Wild Blood“ lenken. Das Fantasy-Spiel mit Unreal-Engine 3 sieht einfach gut aus und sollte den Rollenspiel-Fan in euch für einige Stunden fesseln. Und – Oh Überraschung: Wild Blood gibt es derzeit auch für 89 Cent hier bei Google Play!

Wie immer gilt auch hier: Der genaue Zeitraum der Deal-Aktionen ist leider nicht bekannt. Deswegen: Lieber etwas früher zuschlagen und nicht erst lange überlegen. Bei diesen Tiefstpreisen kann man einfach nicht viel falsch machen icon wink Spiele zum Fest: Angebote von Sega, EA, Rockstar Games und Gameloft

Und falls ihr noch auf der Suche nach einer guten und kostenlose Kreditkartenalternative zum Bezahlen bei Google Play seid, findet ihr in diesem Überblick ein paar gute Alternativen.

Ihr solltet außerdem darauf achten, noch genügend Speicher auf eurer SD-Karte zur Verfügung zu haben. Die meisten Spiele sind dann doch leider etwas hungriger – Wild Blood beansprucht beispielsweise satte 2GB.

Habt ihr weitere Weihnachts-Deals bei Google Play entdeckt?

Quelle(n) Vielen Dank an alle Tippgeber! Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.