ANZEIGE: Home / Deals / Tag 5. der großen Feier: Das sind die letzten Top Apps für 25 Cent

Tag 5. der großen Feier: Das sind die letzten Top Apps für 25 Cent

Schade, dass die tolle 25 Cent-Aktion zur Feier von 25 Milliarden App-Downloads ein so schnelles Ende nehmen muss. Mittlerweile sind wir am 5. und somit letzten Tag angekommen. Dafür findet ihr auch heute wieder viele wirkliche Top Apps für nur 25 Cent auf der Aktionsseite – wenn denn diese bei euch bereits online gegangen ist. Falls bei euch auch noch die Angebote von gestern angezeigt werden, soll das aber natürlich kein Hindernis darstellen. Aus diesem Grund habe ich euch hier alle App-Deals für nur 25 Cent vom 5. Tag der Aktion zusammengestellt.

Spiele

Andere Apps

Später solltet ihr natürlich auch alle Angebote auf der Google Play Aktionsseite finden.

Ein großes Dankeschön noch einmal an Google für diese super Aktion. Schade, dass es schon vorbei ist. Aber bis Weihnachten ist es ja auch nicht mehr allzu lang hin. Dann kann es bestimmt mit der großen Schnäppchenjagd weiter gehen. In diesem Sinne: Frohes Shoppen und viel Spaß mit den neuen Apps!