ANZEIGE: Home / Deals / Deal: Modern Combat 3 für nur 79 Cent im Angebot

Deal: Modern Combat 3 für nur 79 Cent im Angebot


Alle Shooter-Fans aufgepasst: Gameloft hat den derzeit wohl beliebtesten Teil der Actionreihe für Android drastisch im Preis gesenkt. Zur Feier des internationalen Starts in der Major Gaming League ist Modern Combat 3 nämlich ab sofort, und nur für kurze Zeit, für günstige 79 Cent im Angebot!

Damit die Installation klappt müssen allerdings satte 1.37 GB auf eurem Gerät frei sein. Danach steht dem Ballerspaß nichts mehr im Weg. Und nicht vergessen: Da der Multiplayer-Kampf jetzt auch in der Major Gaming League ausgetragen werden darf, könnt ihr bei passenden Skills sogar noch kleine Preisgelder abstauben. Die passende Seite zur MGL findet ihr hier. Das gleiche gilt übrigens auch für N.O.V.A. 3, obwohl das Spiel leider nicht bei Google Play im Preis gesenkt wurde. Das folgende Video fasst die ganze Aktion noch einmal zusammen:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=X6R1MHxOwaE

Falls ihr jetzt also Lust auf ein wenig Competition habt – oder einfach nur durch die Gegend ballern wollt – findet ihr Modern Combat 3 für Android hier bei Google Play.