107 Wallpaper für euer Android Smartphone und Tablet

wallpaper android romain guy 107 Wallpaper für euer Android Smartphone und TabletHeute wurde es mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel – auf meinem Homescreen. Auf der Suche nach schönen Wallpapern, die auch auf Android Geräten eine gute Figur machen, bin ich gerade auf ein ziemlich schickes Fotopaket von Romain Guy gestoßen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Einigen von euch ist Guy vielleicht ein Begriff, da er Hauptberuflich als Entwickler bei Google arbeitet. Guy hat neben seinem Beruf aber auch noch ein weiteres ziemlich ansehnliches Hobby: Fotografieren. Und die Fotos haben es wirklich in sich. Einen Auszug seiner “Arbeiten” findet ihr hier auf Flickr.

Sieht ziemlich gut aus, oder? Falls euch die vielen Naturfotos ebenfalls faszinieren, findet ihr ab sofort alle Favoriten von Guy in einer separaten Kollektion zum Download. Die insgesamt 107 Wallpaper haben eine Mindestauflösung von 2048px und eignen sich damit perfekt für Android Smartphones und Tablets jeder Größe. Das Paket erreicht damit satte 473 MB.

Auch wenn der Download eine Weile dauern kann, lohnt sich das Warten. Schließlich erhaltet ihr hier kostenlos eine Top Auswahl an Wallpapern. Mit diesen sollte so schnell keine Langeweile mehr auf dem Homescreen einkehren. Das Paket mit den 107 Wallpapern könnt ihr direkt hier herunterladen.

Quelle(n) Google+ Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.

  • http://www.mobileapp24.de/ Hutzel

    Sehen wirklich klasse aus die Wallpaper. Gleich mal laden :)

  • alex

    “Die insgesamt 107 Wallpaper haben eine Mindestauflösung von 2048px und eignen sich damit perfekt für Android Smartphones und Tablets jeder Größe”

    Wenn ich das Bild als Hintergrundwallpaper auswähle, muss ich dies jedoch zurecht schneiden. Danach wirkt es nicht mehr stimmig. Kann man dies umgehen?

    • http://www.android-profis.de/ Christian

      Hmm, ohne zurecht schneiden geht es leider nicht. Dafür sind die Bilder groß genug um bei einer Vielzahl von Auflösungen eingesetzt werden zu können.

Verwandte Suchbegriffe

hintergrundbilder tablet 10 zoll, wallpaper tablet 10 zoll, hintergrundbilder tablet 10zoll kostenlos, hintergrundbilder tablet, wallpaper 10 zoll tablet, hintergrundbilder für 7 Zoll Tablet, hintergrundbilder 7 zoll, 10 zoll tablet wallpaper, tablet 10 zoll hintergrund, google zoll tablet hintergrundbilder