Home / Wow: Künstler zeigt was der S Pen vom Galaxy Note 2 drauf hat

Wow: Künstler zeigt was der S Pen vom Galaxy Note 2 drauf hat

Die Strategie mit der Samsung die Galaxy Note Reihe bewirbt ist klar: In den Werbespots hüpfen meist kreative Köpfe durch die bewegten Bilder und halten hier und da Szenen mit ein paar Strichen auf dem Tablet fest. Dass auf den Galaxy Note Geräten dank S Pen tatsächlich detaillierte Bilder gezeichnet werden können, zeigt jetzt das französische „Stylus Genie“ Gérémy Arène. Das Bild, welches übrigens mit der App Sketchbook Mobile entstand, sieht einfach absolut beeindruckend aus.

Die Pinselei hat insgesamt zwei-einhalb Stunden gedauert und wurde in einem 9 Minuten langen Speed-Painting Video festgehalten:

Wirklich super, was manche Leute aus einer einfachen Zeichen-App und einem Tablet Stylus so rausholen können. Auf dieses tolle Talent bin ich dann doch ein wenig neidisch ;-). Habt ihr zufällig auch schon kleine Kunstwerke auf eurem Smartphone und Tablet vollbringen können?

Wow: Künstler zeigt was der S Pen vom Galaxy Note 2 drauf hat
3.4 (68%) 5 Artikel bewerten