Home / Theme Hospital für Android: Inoffizielle Portierung ab sofort im Google Play Store

Theme Hospital für Android: Inoffizielle Portierung ab sofort im Google Play Store

Bestimmt erinnert sich der ein oder andere unter euch an die großartige Ära der PC-Simulationsspiele. Ein wirkliches Highlight war damals Theme Hospital. Im total abgedrehten Klinikalltag ging es darum das eigene Schwestern-Team zusammenzustellen, die Klinik den eigenen Wünschen anzupassen und natürlich auch darum die ein oder andere Epidemie zu bekämpfen.

Auch wenn das Spiel bereits 15 Jahre auf dem Buckel hat, ist der einmalige Pixel-Charme von Theme Hospital einfach unschlagbar – und ab sofort auch für Android zu haben!

Da es sich um eine inoffizielle Portierung handelt, kann ich leider nicht sagen, ob das Spiel wirklich lange im Play Store bleiben wird. Falls ihr für ein paar Doktorspiele bereit seid, wäre es also die beste Lösung direkt den Google Play Store anzusurfen um Theme Hospital für 99 Cent zu sichern. Einzige Anforderung bildet die Mindestauflösung von 800×480 Pixel.

Update: Die App im Google Play Store stammt nicht vom ursprünglichen Entwickler! Dieser stellt die App nämlich komplett kostenlos auf der eigenen Seite zum Download zur Verfügung! Alle Interessierten finden den Link zum Download hier.

ThemeHospital im Google Play Store

 

Theme Hospital für Android: Inoffizielle Portierung ab sofort im Google Play Store
4.2 (84.76%) 21 Artikel bewerten

  • SmilerGrogan

    Hmmm, aber warum muss das Spiel "Vertrauliche Protokolldaten lesen"?