SwiftKey Beta: Jetzt mit Cloud-Synchronisation zwischen Geräten

 SwiftKey Beta: Jetzt mit Cloud Synchronisation zwischen GerätenZiemlich praktisch! Die Alternativ-Tastatur von SwiftKey synchronisiert ab sofort alle gelernten Wörter auf eurem Android Gerät mit allen weiteren Androiden, auf denen ihr SwiftKey installiert habt. Damit aber nicht genug: Denn die SwiftKey Beta mit praktischer Synchronisation gibt’s kostenlos zum Download!

Neben der Cloud-Synchronisation ist übrigens auch eine erweiterte Backup-Funktion neu mit an Bord. Außerdem werden sogenannte „Trending Phases“ aus diversen Quellen ausgelesen und auf eurem Gerät zur schnellen Eingabe bereitgestellt – dies betrifft derzeit allerdings nur die englische Tastatureingabe.

Falls ihr SwiftKey bereits besitzt, erhaltet ihr das Update zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos via Google Play. Falls nicht – und für den Fall, dass ihr einfach neugierig auf die neue Synchronisations-Funktion seid – findet ihr hier die kostenlose Beta von SwiftKey 4.2 für euer Android Smartphone oder Tablet.

Quelle(n) SwiftKey Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.