Samsung Galaxy S4: Vorstellung am 14. März mit Livestream

galaxy s4 unpacked new york livestream Samsung Galaxy S4: Vorstellung am 14. März mit LivestreamJetzt steht es also fest: Samsung wird das Galaxy S4 am 14. März 2013 in New York offiziell vorstellen. Der Abend steht unter dem Motto „Ready 4 the Show“ – was ein ziemlich guter Hinweis dafür ist, dass Samsung der üblichen Namensgebung treu bleibt. Und was noch besser ist: Das Unpacked-Event wird auch in diesem Jahr live via YouTube ausgestrahlt.

Anbei noch einmal alle wichtigen Eckdaten. Los geht es am 14. März 2013, 19:00 Uhr EST. Dank sechs Stunden Zeitverschiebung bedeutet dies für uns: 15. März, 01:00 Uhr Ortszeit.

Am Tag der Vorstellung könnt ihr euch direkt in den Livestream aus New York unter YouTube.com/SamsungMobile einschalten. Für eine aufregende Nacht ist also gesorgt.

Was sind eure Erwartungen an Samsung und das Galaxy S4?

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.