Home / Offizielle Produktbilder geleakt: Sehen wir hier das fertige Galaxy S9?

Offizielle Produktbilder geleakt: Sehen wir hier das fertige Galaxy S9?

Leak König Evan Blass hat auf seiner Seite Venturebeat das offizielle Produktbild der beiden neuen Samsung Galaxy S Geräte geleakt. Zumindest behauptet er das. In Hinblick auf seine recht gute Quote bei älteren Leaks kann man ihm hier durchaus auch glauben.

Mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit sehen wir hier also das Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus von vorne. Großartige News vermitteln uns die Bilder nicht. Allerdings ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen dem angeblichen S9 und dem Vorgänger S8 erkennbar. Es sieht beinahe so aus, als ziere das kommende S9 ein etwas größerer Rahmen. Doch kann dies auch eine optische Täuschung sein bzw. von den verzogenen und natürlich mit dem Computer erstellten Grafiken herrühren.

Das angeblich offizielle Produktbild des Samsung Galaxy S9

Hier zum Vergleich ein offizielles Bild von Samsung aus dem Jahre 2017. Abgebildet ist das Galaxy S8:

Der untere Displayrand könnte eventuell etwas geschrumpft sein, obgleich das allgemeine Aussehen von vorne beinahe gleich bleiben wird.

Das erwarten wir fürs Galaxy S9

Unter den neuen Features für das Galaxy S9 sind Stereolautsprecher eine f/1,5 Blende bei der Kamera, eine Dual Kamera beim Plus Modell sowie eine bessere Gesichtserkennung. Zudem spannend könnte eine Art wechselbare Blende beim kleinen Modell sein, welches bekanntlich nur mit einer Linse daher kommt.

Am 16. März werden wir die Geräte schon im Laden der online kaufen können, wenn man den Informationen von Blass Glauben schenkt.

Offizielle Produktbilder geleakt: Sehen wir hier das fertige Galaxy S9?
4 (80%) 6 Artikel bewerten