Neueste CyanogenMod 9 Nightly mit Theme Engine und Lockscreen Shortcuts

CM9 themes Neueste CyanogenMod 9 Nightly mit Theme Engine und Lockscreen Shortcuts

Die CyanogenMod 9 bekommt dank Nightlys fast täglich ein neues Update. Falls ihr euer Smartphone gerooted und den Mod installiert habt, gibt es einige Gründe das seit gestern verfügbare Update einzuspielen. In der aktuellen Nightly wurde nämlich ein lang erwartetes Feature eingeführt, was alte Hasen bereits von CM7 kennen und lieben dürften: Dank der Theme Engine lassen sich ab sofort auch Themes nutzen und die Farben sowie Icons anpassen. Außerdem könnt ihr wie bei HTC Sense den Lockscreen mit eigenen Shortcuts bestücken.

Wie immer gilt bei einer Nightly, dass sich Fehler einschleichen könnten. Vor dem Update also sicherheitshalber ein kurzes Backup vom System machen. Die aktuelle Version der CustomROM findet ihr hier direkt bei CyanogenMod.

[via Phandroid, DroidLife]

Quelle(n) Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.

Verwandte Suchbegriffe

cm9 lockscreen ändern, cm9 design, cyanogenmod 9 themes