ANZEIGE: Home / Allgemein / 47 Superhelden-Wallpaper für euren Android Homescreen [Download]

47 Superhelden-Wallpaper für euren Android Homescreen [Download]

Egal ob ihr ein Fan von Marvel/Disney’s The Avengers seid: Das folgende Wallpaper-Paket hat es in sich. Im ZIP-Paket findet ihr 47 minimalistische Superhelden-Wallpaper mit denen ihr euren Homescreen aufhübschen könnt. Auch wenn DeviantArt-Nutzer Bloop die Wallpaper in einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln für den heimischen Desktop-Computer erstellt hat, machen die Hintergründe dank dem Zuschneiden-Werkzeug auch auf Android eine gute Figur.

Kleiner Widget-Tipp am Rande: Kombiniert mit der schlichten BobclockD3 zaubert ihr euch im Nu einen einzigartigen Homescreen. Ich habe mich hier mal für den unglaublichen Hulk entschieden:

Falls ihr das 47MB große ZIP-Paket direkt vom Androiden aus laden wollt, stellt lieber sicher, dass ihr euch im heimischen W-LAN befindet und einen App-Manager (z.B. AndroZIP) installiert habt, der die ZIP auch entpacken kann.

Viel Spaß mit den Wallpapern!