Home / Modern Combat 4: Erste Gameplay-Szenen aus dem Dev-Diary Teil 1

Modern Combat 4: Erste Gameplay-Szenen aus dem Dev-Diary Teil 1

Um die Wartezeit bis zum offiziellen Release von Modern Combat 4: Zero Hour etwas zu überbrücken, hat Gameloft neues Material zum Ansehen und Staunen online gestellt. Die Grafik von MC4 ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach bombastisch und auch sonst wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.

Neben wirklich eindrucksvollen Ingame-Szenen gibt das Video einen guten Einblick hinter die Kulissen. Beispielsweise wurde während der Entwicklung sehr viel mit der Motion-Capture-Technik gearbeitet, um die Nahkampfanimationen besonders realistisch zu gestalten. Neben einem überarbeiteten Movement-System dürfen wir uns außerdem auch darauf freuen mal in die Rolle des Bösewichts in mehreren Mission zu schlüpfen.

Das war es dann leider auch schon mit neuen Infos zum kommenden Action-Kracher. Zum Glück haben die Entwickler aber schon den nächsten Videoteil des Entwicklertagebuchs angekündigt. Hier wird sich dann alles um den kommenden Multiplayer-Modus von Modern Combat 4: Zero Hour drehen. Es bleibt also spannend!

Modern Combat 4: Erste Gameplay-Szenen aus dem Dev-Diary Teil 1
3.9 (78%) 20 Artikel bewerten