Max Payne Mobile für Android: Dieses Wochenende für nur 94 Cent

maxpaynemobile Max Payne Mobile für Android: Dieses Wochenende für nur 94 Cent

Damit am Wochenende keine Langeweile aufkommt, hat Rockstar Games den Preis ihres All-Time-Favorites Max Payne auf wirklich günstige 94 Cent runtergesetzt. Bei dem Preis kann ich dann wohl auch nicht mehr wiederstehen und werde mich dann mal direkt in ein paar Bullet-Time-Shootouts begeben. Falls ihr auch direkt zuschlagen wollt, findet ihr Max Payne Mobile für 94 Cent hier im Google Play Store.

Quelle(n) Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.