Humble Bundle 5 für Android: Sechs Spiele zum Sonderpreis

humble bundle 5 Humble Bundle 5 für Android: Sechs Spiele zum SonderpreisAlle Gamer aufgepasst: Das Humble Bundle für Android ist zurück! Dieses mal gibt es sechs lohnenswerte Spiele für einen kleinen (oder auch großen) Betrag eurer Wahl. Das schöne am Bundle: Die Spiele laufen nicht nur auf Android Smartphones oder Tablets sondern auch unter Windows, Mac und Linux. Und was noch besser ist: Mit dem Kauf könnt ihr neben den App-Entwicklern auch die Childs Play Charity-Organisation unterstützen.

Im fünften Humble Bundle sind die Spiele Beat-Hazard Ultra, Dynamite Jack, Solar 2 und NightSky HD dabei. Falls ihr mehr als den Durchschnitt zahlt (steht derzeit bei ca. $6,13), bekommt ihr zudem Super Hexagon und Dungeon Defenders oben drauf.

Außerdem: Wenn ihr mehr als einen Dollar zahlt, erhaltet ihr auch die Steam-Codes der Spiele. Damit lassen sich diese auf eurem heimischen Rechner – egal ob Windows, Mac oder Linux – aktivieren. Ansonsten sind auch dieses mal die Soundtracks im MP3 bzw. FLAC-Format im Paket enthalten.

Noch mehr Eindrücke vom fünften Humble Bundle und dem Spiele-Paket findet ihr im folgenden Video und natürlich auch direkt auf der Seite vom Humble Bundle.

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.