HD Widgets 3.0: Verbesserter Widget-Baukasten für kurze Zeit im Angebot (99 Cent)

hd widgets1 HD Widgets 3.0: Verbesserter Widget Baukasten für kurze Zeit im Angebot (99 Cent)

Wie wäre es mit einer App mit der ihr eigene Uhren und Wetter Widgets im einfachen Baukasten-System selbst gestalten könnt? Dank der neusten Beta-Version der „HD Widgets“-App geht das ab sofort noch einfacher. Neben einer intuitiven Oberfläche bietet die neuste Version noch mehr Farben, Formen und Hintergründe um genau passende Widgets für euren Homescreen zu erstellen. Und das Beste daran: HD Widgets 3.0 gibt es zum Start für gerade einmal 99 Cent.

hd widgets4 HD Widgets 3.0: Verbesserter Widget Baukasten für kurze Zeit im Angebot (99 Cent)

Hier im Screenshot seht ihr den überarbeiteten Widget-Baukasten. Da in der neusten Version die Widgets direkt vor eurem richtigen Wallpaper dargestellt werden, habt ihr immer im Blick ob die Farben mit eurem Hintergrund harmonieren. In der Preview wird sogar endlich das richtige Wetter und die aktuelle Uhrzeit dargestellt. Neben einem neuen LED Design gibt es ab sofort auch eine noch größere Auswahl an Farben, Schriftarten und Hintergründen. Pünktlich zur Google I/O Konferenz kommt übrigens noch ein weiteres kostenloses HD Widgets Theme für Android Tablets raus. Für die ganz unkreativen Stunden haben die Entwickler zusätzlich einen Zufalls-Button in den Editor eingebaut.

hd widgets5 1024x473 HD Widgets 3.0: Verbesserter Widget Baukasten für kurze Zeit im Angebot (99 Cent)

Die Wetter-Übersicht hat auch ein nettes Facelift bekommen. Neben der verbesserten Darstellung im ICS-Look können auch endlich mehrere Standorte angezeigt werden. Falls ihr also mehrere Orte gespeichert habt, lässt sich hier das entsprechende Wetter durch einen Wisch nach Links/Rechts aufrufen.

Neben Uhren und Wetter Widgets bietet HD Widgets in der neusten Ausführung auch die Möglichkeit eigene Custom Switches zu erstellen. Insgesamt sind bereits über 30 Switches enthalten, die je nach belieben kombiniert und gestaltet werden können.

Wie bereits erwähnt gibt es die Beta von HD Widgets für kurze Zeit zum Sonderpreis im Google Play Store. Falls ihr also ein wenig Abwechslung auf eurem Homescreen schaffen wollt sind die 99 Cent in die neuste Version auf jeden Fall sehr gut investiert. Viel Spaß beim Basteln!

Quelle(n) [cloud.tv] Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.

Verwandte Suchbegriffe

hd widgets