Home / Smartphones / Google Pixel 3 XL Design Leak: Sieht so das nächste Google Handy aus?

Google Pixel 3 XL Design Leak: Sieht so das nächste Google Handy aus?

Ungefähr drei Monate werden noch vergehen bis wir das nächste Google Flaggschiff zu Gesicht bekommen werden. Doch wir sind ja hier auf Android Profis, das heißt wir wissen hier schon meistens früher Bescheid, wie das Gerät aussieht. Und so ist es auch dieses Jahr. Auf einem relativ unbekannten Forum sind Bilder aufgetaucht, die laut Expertenmeinungen ganz klar das echte Google Pixel 3 XL abbilden. Wir wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Zu sehen ist ein Gerät, welches zunächst nicht Grundlegen anders aussieht. Die Rückseite bleibt weiterhin mit dem Glas/Metall/Plastik Look bestehend. Auf der Vorderseite tut sich jedoch einiges: Das Display nimmt massiv in Sachen Größe zu und bekommt auch eine Noch wie das iPhone X und Co. Doch gleichzeitig ist der Rahmen unten verhältnismäßig groß, was schon erste kritische Stimmen hervorgerufen hat. Das wäre natürlich auch ziemlich schade, wenn man hier nicht alles herausgeholt hätte an den Vorzögen einer Notch.

Keine Dual Kamera

Ein weiteres Design Merkmal, dass sich wohl im Vergleich zum Google Pixel 2 nicht wirklich ändern wird, ist die Tatsache, dass auch dieses Jahr keine Dual Kamera verbaut werden wird. Die Pixel 2 Kamera ist zwar auch mit nur einer Linse den meisten Dual-Kameras auf dem Markt vollkommen überlegen. Doch leider wird mit nur einer Linse niemals ein ordentlicher Zoom möglich sein. Von dieser Vorstellung müssen wir uns also wohl auch beim Pixel 3 trennen.

Wir stehen kurz vor der ganz spannenden Phase in Sachen Leaks und Berichten. Das Google Pixel 3 XL rückt näher und damit steigt die Vorfreude. Wir werden euch optimal durchlotsen, stets aktuell Berichten, doch auch unnütze Gerüchte ausfiltern. Bei uns seid ihr rundum und wöchentlich gut versorgt!

Google Pixel 3 XL Design Leak: Sieht so das nächste Google Handy aus?
3.9 (77.14%) 7 Artikel bewerten