Home / Szene / Google I/O 2012 im Livestream ab 18:30 hier mitverfolgen

Google I/O 2012 im Livestream ab 18:30 hier mitverfolgen


Heute Abend geht es endlich mit der Google I/O Konferenz los! Das I/O steht übrigens für Input/Output oder auch für Innovation/Open. Die Konferenz ist hierbei natürlich besonders für Entwickler interessant. Da aber auch einige neue Produkte erwartet werden, lohnt sich das Einschalten ab 18:30 Uhr auch für alle Android-Interessierten. Neben der neuen Android Version 4.1 JellyBean wird beispielsweise auch die Vorstellung des Google Nexus Tablet erwartet. Es kann aber auch mit weiteren Details zum Sprachassistenten Majel, Chrome OS, Google Maps 3D, Pinterest und vielen mehr gerechnet werden. Um nichts von dem Spektakel zu verpassen, findet ihr hier im Artikel direkt den Livestream zur Google Konferenz.

Wenn ihr euch einen Überblick über die verschiedenen Keynotes machen wollt, empfehle ich euch die offizielle App aus dem Google Play Store. Wer sich überraschen lassen möchte, kann natürlich ab 18:30 auch einfach hier im Livestream einschalten und die Show genießen:

Was erwartet ihr von der Google Entwickler-Konferenz?

Google I/O 2012 im Livestream ab 18:30 hier mitverfolgen
4 (80%) 12 Artikel bewerten