Home / Full Tilt Poker bald auch auf Android
bald poker auf android

Full Tilt Poker bald auch auf Android

Bald Full Tilt Poker auf androidGute Nachrichten für alle Pokerspieler unter euch, und noch bessere Nachrichten für alle Black Card Besitzer bei Full Tilt Poker. Diese haben eine E-Mail mit der neusten Full Tilt Poker App für Android Handys gesendet bekommen und können am Beta-Test der App teilnehmen. Wann die App offiziell in den Android Market kommt, ist leider noch nicht bekannt.

Damit die Poker-Runden für Unterwegs nicht zu lange dauern, kommt Rush Poker Mobile zum Einsatz. Hierbei kann um echtes Geld oder um Spielgeld gezockt werden. An den Rush Poker Tables bekommt das Wort Non-Stop Poker eine neue Bedeutung.

Bei Rush Poker tritt man einem großen Pool von Spielern und verschiedenen Tischen bei. Das Poker Spiel unterscheidet sich dabei nicht grundleged von der normalen Poker Variante – es ist eben nur sehr sehr viel schneller. Sobald man seine Hand ablegt, wechselt man zu einem anderen Tisch für die nächste Hand. Mehr Details über den Spielmodi findet ihr hier.

Rush Poker Mobile unterstützt bisher folgende Android Handys (mit Version 2.2):

* Acer Liquid Stream S110
* HTC Desire
* HTC Droid Incredible
* HTC Evo 4G
* HTC Google Nexus One
* HTC Desire HD
* Motorola Droid 2
* Motorola Droid Pro / Droid 2 World Edition
* Motorola Droid X
* T-Mobile G2

Zum Schluss gibt es noch ein Video, dass die Rush Poker Action einmal in Aktion zeigt:

Full Tilt Poker bald auch auf Android
4.2 (83.64%) 22 Artikel bewerten