Home / Facebook lädt ein: Am 4. April sehen wir das „neue Zuhause für Android“

Facebook lädt ein: Am 4. April sehen wir das „neue Zuhause für Android“

facebook-android-eventDer April wird ein spannender Monat. Bereits am 4. April dürfen wir die erste Überraschung in Empfang nehmen. Die Rede ist von Facebooks mysteriösen Android Event, bei welchem wir „das neue Zuhause für Android“ bewundern dürfen. Was könnte das wohl sein?

Die Gerüchte reichen von einer neuen Facebook App bis hin zu einem eigenen Android System. Des öfteren wird auch von einem eigenen Facebook Phone in Kooperation mit HTC gesprochen. Sämtliche Diskussionen zu dem Thema bleiben allerdings pure Spekulation. Die Einladung gibt nämlich leider keinen konkreten Hinweis in welche Richtung das Event steuern könnte.

Deswegen müssen wir uns leider noch bis Donnerstag gedulden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob uns Facebook dieses mal wirklich überraschen kann.

Facebook lädt ein: Am 4. April sehen wir das „neue Zuhause für Android“
4 (80%) 20 Artikel bewerten