Erster Trailer zu Modern Combat 4: Einfach nur Wow!

 Erster Trailer zu Modern Combat 4: Einfach nur Wow!
Vor ein paar Tagen konnte ich euch bereits einen kleinen Teaser und erste Details zu dem kommenden Ego-Shooter-Kracher „Modern Combat 4: Zero Hour“ von Gameloft liefern. Heute ist schließlich ein richtiger Trailer mit ein paar Gameplay-Szenen aufgetaucht. Und soviel vorweg: Die Spielgrafik sieht für Smartphones und Tablets wiedermal einfach sensationell aus.

Modern Combat 4: Zero Hour wird höchstwahrscheinlich erst zum Jahresende für Android und iOS erscheinen. Ein genaues Release-Datum ist leider (noch) nicht bekannt. Bis dahin heißt es also: Abwarten und Tee trinken – oder sich die Zeit mit dem atemberaubend-gut-aussehenden Trailer von Modern Combat 4 vertreiben:

Was sind eure Erwartungen an Modern Combat 4 für Android?

Quelle(n) AndroidPolice Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.

Verwandte Suchbegriffe

modern combat 4, modern combat 4 erscheinungsdatum