Home / EA Sports entert den Google Play Store: FIFA 12 und NBA Jam auch für unterwegs

EA Sports entert den Google Play Store: FIFA 12 und NBA Jam auch für unterwegs

EA Sports hat heute mit FIFA 12 und NBA Jam zwei ihrer Top Titel auch im Google Play Store veröffentlicht, beide Titel sind jeweils für 3,99€ zu haben.

FIFA 12 ist der neuste Ableger des Fußball-Franchises und startete für iOS bereits im letzten Oktober. Bisher durften nur Besitzer eines Xperia Plays Hand an die digitalen Trikots legen. Die Screenshots aus dem Google Play Store sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus, und mit über 22 lizensierten Ligen, 500 lizensierten Teams und 32 Stadien ist FIFA wie immer dem „Original“ am nähsten. Laut Kommentaren scheinen viele User leider noch Probleme beim Starten des Spiels zu haben, zusätzlich wird das Samsung Galaxy S2 bisher nicht untersützt.

Der zweite Klassiker, NBA Jam, enthält 30 lizensierte NBA Teams, einen Multiplayer Modus über Wifi oder Bluetooth und viele weitere interessante Spielmodi. Wie auch bei FIFA werden beim ersten Start des Spiels alle weiteren Spielinhalte (knapp 300MB) geladen. Hier scheint es allerdings auch noch Probleme mit Spielabstürzen zu geben.

Hoffentlich schiebt EA einen entsprechenden Fix bald hinterher.

EA Sports entert den Google Play Store: FIFA 12 und NBA Jam auch für unterwegs
3.7 (73.04%) 23 Artikel bewerten