Home / CyanogenMod 10: Nightlies bringen Quick-Message SMS Funktion

CyanogenMod 10: Nightlies bringen Quick-Message SMS Funktion


Der CyanogenMod 10 macht Android Geräte nicht nur schneller sondern erweitert diese auch um viele nette Extras. Für die kommenden Nightlies hat das Team wiedermal ein paar neue und hilfreiche Features angekündigt, welche gerade für SMS-Vielschreiber interessant sein dürften.

Die „Quick Message“ Funktion soll es in Zukunft noch einfacher machen auf eingehende Kurznachrichten zu reagieren. Besonders gut gefällt mir hierbei der neue Pop-Up Dialog, der sich beim Empfangen einer Nachricht öffnet. Falls ihr kein Pop-Up haben wollt, lässt sich auf neue SMS auch bequem und schnell via Benachrichtigungsleiste antworten. Natürlich können die Features bei Nicht-Gefallen abgeschaltet werden. Wie genau die Quick Message Funktion aussieht, seht ihr auf den obigen Screenshots.

Nach Angaben der Entwickler soll die neue Funktion schon sehr bald Einzug halten. Da bei mir die SMS nur noch sehr sporadisch zum Einsatz kommt, hoffe ich natürlich auch auf zukünftige Erweiterungen für WhatsApp & Co.

In diesem Sinne: Keep up the good work!

CyanogenMod 10: Nightlies bringen Quick-Message SMS Funktion
4.1 (81.82%) 22 Artikel bewerten