Home / Baphomets Fluch: Erster Teil der Adventure-Serie jetzt für nur 99 Cent

Baphomets Fluch: Erster Teil der Adventure-Serie jetzt für nur 99 Cent

Nachdem die klassische Adventure-Reihe rund um Baphomets Fluch im App Store mit zwei optimierten Teilen ziemlich erfolgreich war, dürfen wir uns jetzt auch endlich auf die geheimnisvolle Reise begeben und jede Menge knifflige Rätsel lösen. Denn ab sofort gibt es den ersten Teil im „Directors Cut“im Google Play Store. Für kurze Zeit sogar zu einem umschlagbaren Preis.

Wer auf die klassischen Point & Click Adventure steht, wird mit der Neuauflage auf jeden Fall viel Spaß haben. Neben der einzigartigen Story mit Verschwörungen, Rätseln und jeder Menge Witzen wurde nämlich die Touch-Steuerung endlich auch mal richtig gut umgesetzt. Am Besten ihr schaut euch folgenden Game-Trailer dazu einmal näher an:

Baphomets Fluch wurde übrigens auch von GamePro zu einem der ’25 Besten iPad-Spiele‘ gewählt, dank einzigartiger Grafik, klasse Soundtrack, deutscher Sprachausgabe und fantastischen Animationen. Da es das Spiel derzeit auch noch wegen einer Preissekung durch die Telekom TopApps für nur 99 Cent gibt, solltet ihr bei Interesse möglichst zeitnah zuschlagen.

Ihr findet Baphomets Fluch hier im Google Play Store. Viel Spaß beim Rätseln!

Baphomets Fluch: Erster Teil der Adventure-Serie jetzt für nur 99 Cent
3.9 (77.14%) 7 Artikel bewerten