Angry Birds Space: Erste Gameplay Szenen direkt von der internationalen Raumstation

angrybirds space Angry Birds Space: Erste Gameplay Szenen direkt von der internationalen Raumstation

Lange Zeit durfte um den eigentlichen Spielinhalt des neusten Ablegers von Angry Birds gerätselt werden. Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, hat Rovio Mobile heute ein wirklich unterhaltsamen Teaser-Video zu Angry Birds Space veröffentlicht. Anstatt eines langweiligen Demo-Videos führt uns ein Astronaut auf der internationalen Raumstation live vor, wie es sich in der Schwerelosigkeit verhält, wenn ihr einen Angry Bird abschießt.

Nach dieser kleinen Einführung gibt es natürlich auch erste Gameplay-Szenen und ich bin wirklich froh, dass Rovio Mobile mit Angry Birds Space keinen erneuten Aufguss des schon etwas eingerosteten Prinzips bringt, sondern einige neue Elemente in das Spiel integriert. So gilt es ab sofort neben der Schwerelosigkeit auch die Anziehungskraft von Planeten zu benutzen, um die Vögel in richtige Bahnen zu lenken. Ab dem 22. März können wir dann auch Richtung Weltraum starten. Das Video macht in jedem Fall Lust auf mehr:

Quelle(n) Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.