Home / Szene / Andy Rubin: Über 900.000 Android Geräte werden pro Tag aktiviert

Andy Rubin: Über 900.000 Android Geräte werden pro Tag aktiviert

Zum Start gibt es heute einen interessanten Tweet von Andy Rubin, Vice President of Engineering bei Google und Hauptverantwortlicher für die Entwicklung von Android. Im Tweet räumt Rubin mit den Gerüchten auf, dass er in naher Zukunft Google verlassen könnte. Wie Rubin via Google+ vor kurzem klärte, kam das Gerücht in Umlauf, weil er zwei befreundeten Start-Ups unterschlupf in den eigenen Büroräumen gewährt.

Zusätzlich haut er eine interessante Zahl raus: Nach „Mr.Android“ werden derzeit über 900.000 Android Geräte pro Tag aktiviert! Vor einem halben Jahr waren es noch gut 200.000 Geräte weniger. Bei dem steigenden Wachstum dürfen wir uns also getrost auf die Google I/O Konferenz am 27. Juni mit Andy Rubin und hoffentlich vielen Überraschungen freuen.

Andy Rubin: Über 900.000 Android Geräte werden pro Tag aktiviert
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten