Home / Nur noch heute: 50GB kostenloser online Speicher bei Box.net

Nur noch heute: 50GB kostenloser online Speicher bei Box.net

Wie wäre es vor Jahresende mit riesigen 50 Gigabyte an Cloud-Speicher, jederzeit verfügbar und für immer kostenlos? Normalerweise erhält man auf Box.net gerade einmal 1/10 dieser Speichermenge oder muss für 50 GB knapp 20 Dollar im Monat hinlegen.

Durch einen Deal zwischen Box.net und LG können bis 31. Dezember eigentlich nur Besitzer eines LG Smartphones sich kostenlos die 50 GB Speicher sichern. Aber was ist mit allen anderen? 50 GB kann schließlich jeder gebrauchen! Durch einen kleinen Trick (danke an den Entwickler redphx) lässt sich diese Sperre umgehen und das Angebot auf jedem Android Handy anwenden. Ganz ohne Root, nur mit Hilfe einer App, die Box.net vorgaukelt ein entsprechendes Smartphone zu besitzen, das offiziell an der Aktion teilnehmen darf. So funktioniert’s:

1. Ladet euch die Box App aus dem Android Market herunter
2. In der App ein Box-Konto erstellen
3. Ladet euch die hier verlinkte Anwendung herunter und installiert diese
4. Die App starten und eure Box.net Anmeldedaten eingeben und das Ganze abschicken

Danach solltet ihr eine weitere E-Mail von Box.net erhalten, dass ihr nun 50GB an Cloud-Speicher verwalten könnt. Auch wenn der Entwickler der „Unlock“-App versichert, dass die Anmeldedaten nicht weitergegeben werden, würde ich danach trotzdem das Password des eingerichteten Box-Kontos noch einmal ändern, um sicher zu gehen, dass auch niemand weiteres auf die eigenen Daten zugreifen kann.

Viel Spaß mit der riesigen immer-da-wo-ich-es-bin Festplatte!

Nur noch heute: 50GB kostenloser online Speicher bei Box.net
3.8 (76.47%) 17 Artikel bewerten

  • michail

    Klappt wunderbar. Vielen Dank für den Hinweis!

  • gast

    Hi, klappt super aber es sollte vielleicht noch ein Hinweis in den Artikel, dass die Dateigröße trotzdem nur bei 100MB liegt.