ANZEIGE: Home / Apps / GO Launcher EX

GO Launcher EX

Der GO Launcher (sowie die zahlreichen GO Apps) erfreuen sich mittlerweile immer größerer Popularität. Und das nicht nur weil es diese kostenlos gibt. Dabei ähnelt der Aufbau und die Funktionen sehr dem LauncherPro bzw. Standard Launcher – Aber eben ergänzt um weitere zahlreiche kleine Helferlein und Features. Somit bietet der Launcher unendliche viele Homescreens (wer’s braucht ) und eine übersichtliche App Schublade, welche sich in “derzeit aktiv” oder “als letztes benutzt” gliedert. Durch “langes drücken” auf eine App auf dem Homescreen erscheint ein Pop-Up Menü, durch das die jeweilige App direkt deinstalliert werden kann. Daneben läuft der Launcher auch noch unglaublich flüssig und bietet im Einstellungsmenü noch viele viele weitere Optionen, um alles seinen Wünschen anzupassen. Damit schafft es der GO Launcher EX ganz weit nach vorne an die Launcher-Spitze.

2 Kommentare

  1. Der beste Launcher, kann einfach alles und die Entwickler arbeiten sehr viel dran. TOP!