ANZEIGE: Home / Smartphones / Gerüchteküche: Samsung Galaxy S3 bereits in Produktion, Vorbestellungen so hoch wie nie

Gerüchteküche: Samsung Galaxy S3 bereits in Produktion, Vorbestellungen so hoch wie nie

In der letzten Woche hat Samsung via Twitter ein Release des Galaxy S2-Nachfolgemodells für den kommenden April dementiert. Trotzdem scheint der Verkaufsstart nicht mehr in allzu weiter Ferne zu liegen, wenn man dem Brancheninsider Eldar Murtazin glaubt. Dieser lag in der Vergangenheit des öfteren mit seinen Vermutungen richtig. Über Twitter hat er heute folgende Nachricht verbreitet:

Dass das S3 bereits in die Produktion gefunden hat und von sämtlichen Verkaufsstellen als der nächste große Kassenschlager gehandelt wird, klingt durchaus logisch. Schließlich soll das Galaxy S3 über einen kraftvollen 1.5GHz quad-core Exynos Prozessor, ein 4.8 Zoll HD Display sowie LTE-Unterstützung verfügen und nach Murtazin sogar mit einer Keramik-Beschichtung ausgestattet sein.

Von offizieller Seite wurde der Verkaufsstart grob für das zweite Quartal 2012 angepeilt. Im Worst-Case gibt es das S3 somit spätestens ab Juni zu kaufen. Ich bin gespannt, wann erste Bilder und weitere Specs auftauchen und halte euch natürlich auf dem Laufenden.

4 Kommentare

  1. 1. Quartal ist aber verdammt knapp, das sind nur noch wenige Tage, Juni ist schon das zweite Quartal…

  2. Wo kann man das Galaxy S3 denn schon vorbestellen?
    Ich denke, dass Samsung einen Fehler macht und HTC und Sony die Nase vorne haben werden.

    • Hi Katrin, mit den Vorbestellern meine ich die Telekommunikations-Unternehmen und Großhändler bei denen wir später das Schmuckstück erwerben können :-). Ich bin auch gespannt welches High End Geräte in diesem Jahr die Nase vorne haben wird. Von der Technik dürften sich die Geräte jedenfalls nicht mehr viel nehmen, sodass das Design eine große Rolle spielen dürfte. Was meinst du wird HTC und Sony besser als Samsung machen? 😉