Home / „Wir haben etwas gebacken“ – Gingerbread landet

„Wir haben etwas gebacken“ – Gingerbread landet

Zu den Denkmälern von Eclair, Cupcake, Froyo & Co gesellt sich nun auch das überdimensionierte Lebkuchen Gingerbread auf den Rasen vor dem Googleplex. Auch wenn es bisher nur wenige bestätigte Details zur neuen Android Version gibt, so verdichten sich dadurch erneut die Gerüchte, um eine kurzbevorstehende Vorstellung. Im offiziellen Youtube Video wird nur soviel verraten:“Wir haben etwas gebacken… und es ist ziemlich süß.“

Zusätzlich treten immer mehr Zweifel über die kommende Android Versionsnummer 3.0 auf. Gingerbread soll vielleicht doch nicht den großen Sprung auf die Version 3.0 machen. Aber schließlich ist es eigentlich auch egal, ob 3.0 oder 2.3 – die Gingerbread-Gerüchte-Küche brodelt auch so fleißig weiter und wir dürfen uns dann wohl bald auf ein sehr leckeres Lebkuchen freuen:

„Wir haben etwas gebacken“ – Gingerbread landet
4.3 (85%) 12 Artikel bewerten