Widgetsoid

  • Name: Widgetsoid
  • Preis: Kostenlos
  • Kategorie: Allgemein

Drauf damit:

Widgetsoid QR CodeUm Widgetsoid direkt auf deinem Handy im Android Market angezeigt zu bekommen und zu installieren, einfach diesen QR Code mit deinem Android Handy einscannen (z.B. mit dem Barcode Scanner).

Los geht’s mit den System-Widgets. Das erste in der Reihe macht das Widgetsoid. Damit lässt sich übersichtlich und frei anpassbar der aktuelle Akkustand, die Akkutemperatur, der Telefonspeicher, der SD oder RAM Karten Speicher oder auch die eingestellte Sprache über die verfügbaren Widgets angezeigt werden. Das wahre Highlight ist allerdings das Energiesteuerungswidget. Dieses ist zwar Standardmäßig in allen Android Systemen als Widget vorhanden, kann aber durch das neue Widget vom Widgetsoid komplett ersetzt und vor allem auch den eigenen Vorstellungen angepasst werden. Also 2G/3G, WLAN, Bluetooth, Helligkeit usw. direkt vom Homescreen anpassen – Aber mit Style! Denn es gibt Anpassungs-Möglichkeiten für eigene Hintergründe, Transparenz, eigene Farbschematas, Icon-Farben oder Labels. Die System Widgets gibt es zusätzlich noch waagerecht oder senkrecht, von daher sollten diese auf jedem Homescreen ein Plätzchen finden. Da das Ganze Paket auch noch kostenlos daherkommt, gibt es eine klare Ausprobierempfehlung!

Verwandte Suchbegriffe

widgetsoid anleitung, widgetsoid, widgetsoid alternative, widgetsoid deinstallieren, alternative zu widgetsoid, anleitung widgetsoid