Über 1 Milliarde Geräte aktiviert: Google feiert’s mit einer Kitkat Statue

androidkitkat title Über 1 Milliarde Geräte aktiviert: Google feierts mit einer Kitkat StatueHerzlichen Glückwunsch Android! Sundar Pichai hat  über Twitter verkündet, dass die 1 Milliarde an aktivierten Android Geräten geknackt wurde. Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Und wie wir sehen, hat Google mal wieder eine große Überraschung parat. Denn eine gigantische Kitkat Statue ziert ab sofort den Garten am Google-Komplex. Damit ist eines klar: Die neueste Android Version 4.4 wird auf den Namen Kitkat hören! Mal sehen, was die Partnerschaft zwischen Nestlé und Google noch so zu Tage fördert.

Quelle(n) Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.