Home / Szene / The Next Galaxy: Samsung kündigt neuen Hinweis in knapp 19 Stunden an

The Next Galaxy: Samsung kündigt neuen Hinweis in knapp 19 Stunden an

Der Hype rund um „The Next Galaxy“ geht in eine neue Runde. Um die Gerüchteküche bis zum offiziellen Samsung-Event am 03. Mai weiter anzuheizen, hat Samsung eine kleine Teaser-Seite unter http://www.tgeltaayehxnx.com/ mit einem Countdown online gestellt – die komische Adresse ist übrigens ein Anagramm zu TheNextGalaxy. Der Countdown endet in knapp 19 Stunden. Doch was für ein neuer Hinweis wird es wohl sein?

Im Gespräch sind mittlerweile neben einem Samsung Galaxy S3 auch ein neues Android Gerät für die obere Mittelklasse oder ein weiteres Galaxy Tablet. Ich habe mir den Quellcode der Teaser-Seite mal etwas näher angesehen, wobei die Description ein wenig Platz für Spekulationen lässt. Neben dem Titel „A whole New Universe“ heisst es nämlich „Discover how Samsung is about to challenge the way you view the GALAXY once more.“ Die Ankündigung eines neuen Geräts wäre in meinen Augen für ein „komplett neues Universum“ ein wenig mager.

Vielleicht handelt es sich auch um Samsungs eigenen Cloud-Storage Dienst, der ebenfalls voraussichtlich am 03. Mai enthüllt wird. Fänd ich jedenfalls als die logischste Schlussfolgerung, da ein integrierter Speicherdienst für alle GALAXY-Geräte einen großen Mehrwert darstellt. Vor allem wenn Samsung den eigenen Dienst noch vor Google Drive anschieben kann.

Genug der Spekulationen, morgen Mittag ist es schließlich schon soweit. Was erwartet ihr?

The Next Galaxy: Samsung kündigt neuen Hinweis in knapp 19 Stunden an
3.7 (73.33%) 6 Artikel bewerten