Alle Artikel zum Thema Testberichte

Spontex Touch: Günstige Touchscreen-Handschuhe im Test

spontex-touch

Wenn es draußen so richtig kalt wird, möchte ich auf warme Handschuhe nur ungern verzichten. Nur was, wenn das Smartphone klingelt oder man mal eben schnell einen Titel im Musikplayer überspringen möchte? Mit eingepackten Fingern lassen sich kapazitive Touchscreens bekanntlich leider nicht bedienen. An dieser Stelle sind ein paar spezielle Smartphone-Handschuhe einfach Gold wert. Dass gute Touchscreen-Handschuhe nicht wirklich viel kosten müssen, möchte die Firma Spontex mit dem “touch” zeigen. Ein Grund mehr, sich die 5 Euro-Handschuhe einmal näher anzusehen.

Weiterlesen

Motorola RAZR i im Test: Ein Erfahrungsbericht nach einer Woche im Einsatz

motorola-razr-i-title

Seit knapp einer Woche habe ich einen neuen Begleiter an meiner Seite: Ein Motorola RAZR i. Das Mittelklasse-Smartphone mit Edge-to-Edge Display wurde mir hierbei freundlicherweise von Sparhandy.de zur Verfügung gestellt. Für dieses ausführliches Review, welches euch die wichtigsten Stärken und Schwächen des Motorola RAZR i näher bringen soll, habe ich das kleine Gerät in der letzten Woche also immer in meiner Tasche und somit in vielen alltäglichen Situationen mit dabei und im Einsatz gehabt. Und nur soviel vorweg: Motorola, ich bin beeindruckt.

Weiterlesen