Samsung lädt am 11.10 nach Frankfurt ein: Bereit für eine kleine Sensation?

 Samsung lädt am 11.10 nach Frankfurt ein: Bereit für eine kleine Sensation?
Auch wenn die Gerüchteküche derzeit von heißen Hinweisen auf kommende Nexus Smartphones angetrieben wird, hindert dies Samsung anscheinend nicht daran, noch weiter in der Glut herumzustochern. Mit dem Titel „Bereit für eine kleine Sensation“ ist gestern nämlich eine Einladung zu einem ominösen Pressevent im Samsung Mobile Store in Frankfurt aufgetaucht. Was mag das wohl sein?

Viele Details hat Samsung leider nicht gestreut. Unter dem Titel heißt es lediglich:

Seien sie dabei, wenn etwas Kleines ganz groß rauskommt.

Ein neues Nexus Smartphone oder ein ähnliches Gerät von Samsung fällt damit wohl leider weg. Um was könnte es sich also bei der kleinen Sensation handeln? Habt ihr vielleicht eine Idee?

Quelle(n) SmartDroid Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.