Am 3. Mai ist es soweit: Das neue Samsung Galaxy S3 stellt sich vor

invite Am 3. Mai ist es soweit: Das neue Samsung Galaxy S3 stellt sich vor

Über Nacht wurde wohl die Meldung des Tages rausgegeben: “COME AND MEET THE NEXT GALAXY”. Dass es sich dabei um das neue Flaggschiff der Samsung Galaxy S-Reihe handelt, wurde zwar offiziell nicht bestätigt, ist aber dennoch die naheliegenste Vermutung. Schließlich hat die Produktion schon längst begonnen.

Und in einer Sache muss man Samsung wirklich loben: Bisher hat es kein glaubhafter Schnappschuss eines Testgeräts an die Öffentlichkeit geschafft, sodass der Hype bis zum 3. Mai vorprogrammiert ist. Das Event beginnt in unserer Zeitzone um 20:00 Uhr und ihr könnt via Livestream unter facebook.com/SamsungMobile mit dabei sein.

Interessanterweise hat Samsung in der Ankündigung auch nicht den Geräte-Namen verraten. Wird es ein “Galaxy S3″ (passend zum 3. Mai) oder bricht Samsung den Namen wie Apple auf “das neue Galaxy” wirklich runter? Den Trend zu einheitlichen Namen und weniger technischen Versionsnummern würde ich jedenfalls begrüßen solange die Identität der einzelnen Geräte erhalten bleibt.

Wir werden sehen, das Warten hat in jedem Fall in etwas mehr als zwei Wochen endlich ein Ende!

Quelle(n) [allaboutsamsung.de] Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.