Pinterest Android App: Nächste Woche gibt’s die große Enthüllung

pinterest screen 180x300 Pinterest Android App: Nächste Woche gibts die große EnthüllungNutzt hier jemand Pinterest? Zugegeben, ich habe den eigentlichen Sinn der Plattform noch nicht ganz verstanden. Für mich sieht das einzig und allein nach einem weiteren Marketing Instrument aus, das mit Produkten diverser Anbieter geflutet wird. Aber gut, für viele User scheint Pinterest das “next big thing” zu sein und haben dementsprechend mit dem Dienst auch jede Menge Spaß. Von daher gibt es für jeden Pinterestee (nennt man die so?) unter euch eine tolle Nachricht: Nächste Woche zur Google I/O Konferenz wird die App Pinterest für Android enthüllt!

Darauf weist jedenfalls die kleine Info innerhalb der App zur Google I/O hin. In einer Sandbox Session werden nämlich die Pinterest-Entwickler einen Vortrag halten, und wer weiss, vielleicht wird direkt zu diesem Zeitpunkt auch die App in den Google Play Store online gehen. Darauf weist jedenfalls der Zusatz “Now available vor Android” in der Beschreibung hin.

Nächste Woche wird also definitiv spannend. Vielleicht macht mir Pinterest mit einer mobilen App dann auch endlich Spaß ;-). Wie steht ihr zu dem Dienst und wäre die App was für euch?

Quelle(n) Quellen: Ausdroid AndroidCentral Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.