ANZEIGE: Home / Allgemein / Offizielles Google (Nexus) Tablet in sechs Monaten im Handel

Offizielles Google (Nexus) Tablet in sechs Monaten im Handel

Google hat für das Jahr 2012 Großes vor. In einem Interview in einer italienischen Zeitung äußerte sich Eric Schmidt wie folgt über die Zukunftspläne von Google:

In the next six months we plan to market a tablet of the highest quality

Genaue Details zum Tablet wurden leider nicht enthüllt, dennoch können wir wohl sicher sein, dass Ice Cream Sandwhich (Android 4.0) und eine kraftvolle Rechenmaschine mit an Bord sein werden. Mit der Mobilsparte von Motorola an Google’s Seite sollte somit ein echter Kracher entstehen. Ob das Tablet ein “Nexus” wird und sich in die Premium Handset Familie von Google einreihen darf wurde offiziell noch nicht bestätigt, kann aber stark angenommen werden.

In einem halben Jahr wissen wir sicherlich mehr, es wird in jedem Fall sehr spannend für den Tablet-Markt, der bisher noch vom iPad dominiert wird.

2 Kommentare

  1. Bin ja mal gespannt, ich hab vor mir nächstes Jahr ein Tablet zu kaufen und beobachte den Markt sehr genau. Immer Vergleichen und schaun was jeder einzelne Hersteller bietet und welches für mich vielleicht das bessere ist. Klar die Technik wird immer besser aber wenn man eines Kauft dann hat man erstmal für 2 Jahre ausgesorgt, so seh ich das. Lenovo bringt wohl auch ein neues Tablet nächstes Jahr raus. Also ich denke das warten lohnt sich definitiv. 🙂

    • Ich denke auch, dass 2012 das Jahr sein wird, in dem Google endlich die Marschrichtung für Android Tablets und auch Smartphones mit ICS endgültig festlegt und sich dank wirklich ausgereifter Hardware dann ein Kauf auch wirklich lohnt! Nur zu blöd, dass ältere Modelle nicht mehr update-fähig sind…