Home / Tablets / Offizielles Google (Nexus) Tablet in sechs Monaten im Handel

Offizielles Google (Nexus) Tablet in sechs Monaten im Handel

Google hat für das Jahr 2012 Großes vor. In einem Interview in einer italienischen Zeitung äußerte sich Eric Schmidt wie folgt über die Zukunftspläne von Google:

In the next six months we plan to market a tablet of the highest quality

Genaue Details zum Tablet wurden leider nicht enthüllt, dennoch können wir wohl sicher sein, dass Ice Cream Sandwhich (Android 4.0) und eine kraftvolle Rechenmaschine mit an Bord sein werden. Mit der Mobilsparte von Motorola an Google’s Seite sollte somit ein echter Kracher entstehen. Ob das Tablet ein „Nexus“ wird und sich in die Premium Handset Familie von Google einreihen darf wurde offiziell noch nicht bestätigt, kann aber stark angenommen werden.

In einem halben Jahr wissen wir sicherlich mehr, es wird in jedem Fall sehr spannend für den Tablet-Markt, der bisher noch vom iPad dominiert wird.

Offizielles Google (Nexus) Tablet in sechs Monaten im Handel
4 (80%) 22 Artikel bewerten