Home / Szene / Motorolas „On Display“ Event ab 21:00 Uhr live mitverfolgen

Motorolas „On Display“ Event ab 21:00 Uhr live mitverfolgen

Heute Abend schon was vor? So ab 21:00 Uhr? Falls nicht, möchte ich euch auf das „Main Event“ des Tages aufmerksam machen. Das „On Display“ Event von Motorola. Allein der Titel hat im Vorfeld zu heißen Spekulationen und Diskussionen geführt. Wird es das neue Droid Razr M 4G LTE oder doch etwas ganz anderes? Vielleicht erwartet uns auch das erste Edge-to-Edge Display in der Android-Geschichte? Ich bin sehr gespannt darauf, was Motorola heute Abend abliefern wird. Falls ihr ebenfalls bei diesem Spektakel dabei sein möchtet, findet ihr anbei den passenden Youtube-Livestream.

Motorolas „On Display“ Event ab 21:00 Uhr live mitverfolgen
3.9 (77.5%) 8 Artikel bewerten