ANZEIGE: Home / Allgemein / Lesenswert: Freizeichen Blog veranstaltet Gewinnspiel mit hoher Android Dosis

Lesenswert: Freizeichen Blog veranstaltet Gewinnspiel mit hoher Android Dosis

Jens vom Freizeichen Blog hatte erst vor ein paar Monaten eine tolle Aktion gestartet, in der er regelmäßig verschiedene Blogger oder Entwickler aus der Android Szene interviewt hat. Die Interviews sind allesamt lesenswert, meins findet ihr hier auf dem Freizeichen Blog. An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE für das nette Gespräch!

Jetzt aber zu den aktuellen Geschehnissen: Jens veranstaltet auf seinem Blog seit gestern ein Gewinnspiel, in dem Android Fans voll auf ihre Kosten kommen. Mögliche Gewinne sind hier u.a. Android Bücher, Bildschirmreiniger, Android T-Shirts, Gutscheine von getdigital oder stilgut, Android Figuren, Angry Birds Schlüsselanhänger, und und und. Wenn das für euch interessant klingt, findet ihr hier den Artikel zum Gewinnspiel mit allen weiteren Teilnahmebedingungen.

Ihr könnt mit bis zu 11 Losen dabei sein und so die Gewinnchancen erhöhen. Teilnehmen dürft ihr bis zum 3. April, also noch eine knappe Woche. Viel Glück und danke an Jens für die klasse Aktion!