Launch-X

  • Name: Launch-X
  • Preis: Kostenlos / 1,39€
  • Kategorie: Allgemein

Drauf damit:

Launch-X QR CodeUm Launch-X direkt auf deinem Handy im Android Market angezeigt zu bekommen und zu installieren, einfach diesen QR Code mit deinem Android Handy einscannen (z.B. mit dem Barcode Scanner).

Das Launch-X Widget ermöglicht den direkten Schnellzugriff auf Apps und Kontakte – Aber in einzigartiger Weise: Es lassen sich in der App verschiedene Widgets mit den eigenen Apps bestücken, welche dann direkt auf den Homescreen gelegt werden können. Dabei kann Widget-Hintergrund, App-Größe, Anzahl an Apps, ob das Widget scrollbar sein soll, Transparenz und vieles mehr eingestellt werden. Dadurch kommt endlich ein wenig mehr Ordnung auf den Android Screen, denn die Anzahl der möglichen App-Shortcuts pro Widget ist nahezu unbegrenzt. Die kostenlose App-Variante hat ein paar Beschränkungen, reicht aber wie immer komplett aus, um die Funktionsweise näher kennen zu lernen.