Home / Jetzt also doch: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Samsung Galaxy S2 wird ausgerollt

Jetzt also doch: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Samsung Galaxy S2 wird ausgerollt

So langsam wurde das hin-und-her auch für Samsung ein wenig peinlich. Nachdem bereits gestern die philippinischen Samsung-Tochter via Twitter das Update für heute bestätigte und kurz danach wieder löschte, hat Samsung heute endlich in einer offiziellen Pressemitteilung, einem Tweet und bei Facebook den Roll-Out des Updates bestätigt.

Begonnen wird hierbei in Europa bzw. Ungarn, Schweden, Polen sowie in der Heimat Korea. Danach folgen dann alle weiteren Länder und wie immer gilt, wer kein Branding hat, sollte das große Update schon bald für das Galaxy S2 downloaden können. Auf das ICS Update können sich außerdem neben dem S2 folgende Samsung Geräte freuen:

  • Galaxy Note
  • Galaxy SII LTE
  • Galaxy R
  • Galaxy Tab 7.0 Plus, 7.7, 8.9, 8.9 LTE und 10.1

Also, das Rennen kann losgehen! Mal sehen, wann die ersten Meldungen für ein verfügbares Update hier eintreffen, so ganz kann ich es ja noch nicht glauben ;-).

Jetzt also doch: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Samsung Galaxy S2 wird ausgerollt
3.8 (75.71%) 14 Artikel bewerten

  • Schmitty

    Also ich hab noch kein update. Hab eben direkt geguckt. Denke das kommt "over the air " oder doch über den PC? Gruß