HTC Desire HD – Neues Sense und riesen Display

HTC hat für diesen Herbst so einiges geplant und wird seine Android Handy Palette um mindestens zwei weitere Top Modelle erweitern. Neben dem QWERTZ-Tastatur Handy HTC Desire Z ist der Bildschirmriese HTC Desire HD mit an Bord. Neben den beiden großen Geschwistern des HTC Desire wird HTC auch die neue und überarbeitete Oberfläche HTC Sense veröffentlichen. Einen guten Überblick über die zahlreichen neuen Features, die uns da erwarten liefert das folgende Video, welches natürlich das HTC Desire HD ins (nicht ganz unverdiente) rechte Licht rückt. Viel Spaß bei der Show!

[HTC Youtube]

Quelle(n) Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.